Magazinbeiträge

Umweltaktivist Florian Früchel sammelt Müll an der Autobahn

INDEON 2023

Schon lange kämpft Nulf Schade-James für die Gleichstellung von Homosexuellen in der Kirche. Jetzt feiert er eine Travestie-Show in Frankfurt.

INDEON 2022

Meeting Of Styles 2015 – Mind Above Matter

Zoomintv

Otto Walkes in Mainz

Vom 7. Juli bis 30. August 2015 gastiert ein besonderes Veranstaltungs-Highlight in Rund 300 Werke aus dem Repertoire von Otto Waalkes wurden erstmalig im Alten Postlager gezeigt. Dazu zählen seine Werke als Maler, kultige Film- und Bühnenrequisiten – und natürlich seine berühmten Ottifanten.

Zoomintv

Meeting of Styles 2016

Deutsches Regional Fernsehen, Koblenz

Kommunale Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage

Deutsches Regional Fernsehen, Koblenz

ein Regenschirm wird repariert

Deutsches Regional Fernsehen, Koblenz

Maislabyrinth

K3 Kulturkanal, Mainz

Feuerbestattung auf Bali Indonesien

K3 Kulturkanal, Mainz

Feuerbestattung auf Bali Indonesien Teil 2

K3 Kulturkanal, Mainz